head philosophie

Wir sind für Sie da. Telefon 030 - 834 44 97

Werte, die unser Handeln leiten.

Unsere Patienten sind unsere Mitmenschen, die wir ganzheitlich wahrnehmen. Wir erfassen ihre Wünsche und werden ihnen gerecht. Wir behandeln sie nach bestem Wissen und Gewissen.

Seit mehr als 50 Jahren ist die Praxis am Hindenburgdamm 56 als zuverlässiger Ansprechpartner für anspruchsvolle Zahnheilkunde bekannt. Während dieser Zeit gab es nicht nur einen Generationswechsel bei den behandelnden Zahnärzten, sondern auch einen Paradigmenwechsel in der medizinischen Versorgung. Sie wandelte sich von der ehemals reparativen Zahnmedizin zu einer präventiv ausgerichteten, ja teilweise sogar zu einer regenerativen Medizin.

Moderne Techniken und neue, teils revolutionäre Materialien und deren Möglichkeiten inspirieren und begeistern uns. Doch vergessen wir dabei niemals unsere Leitgedanken: Der Mensch steht im Zentrum all unserer Überlegungen, es gilt seine Bedürfnisse zu erkennen und mit ihm gemeinsam die optimale Lösung für ihn heraus zu arbeiten und umzusetzen.